Aller (Neu-)Anfang ist schwer


Aller Anfang ist schwer. So lautet zumindest ein Sprichwort das einem des öfteren begegnet und dessen Aussage für mich gerade über meinem Kopf schwebt, daran hindert etwas sinnvolles für den (Neu-)Start meines Blogs zu formulieren.

Dabei fühlt es sich an wie ein Déjà vu, da ich fast vor einem Jahr genau vor dem selben Problem stand, als ich unter https://superlapse.wordpress.com/ anfing über meine ersten Gehversuche mit Timelapsevideos zuschreiben. Wobei schreiben damals meinte in sehr wenigen Sätzen etwas zu Papier zu bringen, um meine Videos auf YouTube zu rechtfertigen. Rekord war dabei ganze sechs Sätze. Na wenigstens ist das Ziel mehr zu schreiben dann nicht ganz unrealistisch.

Zukünftige Videos werden auf meinem alten YouTube Kanal Superlapse (*hier klicken*)erscheinen. Dort könnt ihr auch meine allerersten Timelapse Videos anschauen. Unten eingefügt ist eines der Videos zum anschauen. Ich hoffe, sie gefallen euch, auch wenn sie noch sehr Amateurhaft sind. Über konstruktive Kritik und Feedback freue ich mich jederzeit.

(https://www.youtube.com/watch?v=CTVHoeNrKp8)

Kommentar verfassen

