Timelapsetagebuch Malta (Teil 4)


Da wären wir auch schon beim letzten Teil des Timelapsetagebuchs Malta. Und wie heißt es doch so zutreffend: Das Beste kommt zum Schluss. Die erste Aufnahme gehört noch zu den Nachtaufnahmen, diesmal aber in der Nähe von Paceville, einem Clubviertel. Hier aber ich mich dazu entschieden, länger zu bleiben als üblich, auch weil eine Gruppe Jugendliche es toll fand vor der Kamera herumzutanzen (Was man im Video aber gar nicht mehr erkennen kann)

Die letzte Aufnahme zeigt den San Anton Palace, ein ehemaliges Regierungsgebäude.

Wie am Anfang des ersten Teils der reihe erwähnt werde ich noch einen kompletten Zusammenschnitt der Videos machen, bisher weiß ich aber noch nicht bis wann. Es könnte also etwas dauern.

Advertisements

2 Kommentare zu „Timelapsetagebuch Malta (Teil 4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s