Timelapsetagebuch Malta (Zusammenschnitt)


Früher als erwartet bin ich nun mit dem Zusammenschnitt der ganzen Timelapseaufnahmen aus Malta fertig geworden. Das Ergebnis ist noch nicht 100% perfekt, aber dennoch in Ordnung.

Advertisements

10 Kommentare zu „Timelapsetagebuch Malta (Zusammenschnitt)

    1. Danke für das Kompliment :). Also meine Lumix G6 hat die Möglichkeit, dass ich individuelle Intervallaufnahmen einstellen kann. Da muss ich dann nichts dazwichen schalten und habe immer noch Freiraum die Anzahl der Bilder und das Aufnahmeintervall zu bestimmen.

      Gefällt 1 Person

      1. Achso, sorry da hab ich mich zu wenig informiert, wusste nicht das du eine Lumix hast aber die scheinen jetzt auch immer mehr ins Rampenlicht zu kommen 🙂
        Aber so eine Funktion sollten meiner Meinung nach alle DSLRs bereits vorinstalliert haben !

        Gefällt mir

      2. Ist auf jeden Fall ganz praktisch und man braucht sehr wenig Vorkenntnisse um zu starten. Ich hatte halt nach einer Kamera gesucht, mit der man einerseits gut fotografieren, aber auch in Full HD filmen kann.

        Gefällt mir

  1. Eine tolle Arbeit hast du hier geleistet, aber auch deine anderen Videos gefallen mir sehr gut.
    Und deine Fotos nebst der ergänzenden Poesie – das finde ich alles sehr bereichernd.
    Kurzum, ich werde mich noch eine Weile hier umschauen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s