Treffen mit Freunden (Timelapse)


Heute wieder mal eine Timelapse, welche Juli dieses Jahres entstand. Ein Freund von mir brauchte mich (und meine Kamera), weil er für eine Bewerbung ein 3-Minuten-Video machen sollte. In diesem sollte er begründen, warum er gerne Videos bzw. Filme macht (Es ging um einen Studiumsplatz zum Thema Motion Picture). Also ein paar Freunde eingeladen, allen möglichen Kram zu einem See geschleppt und dann gefilmt.

Die Fotos für die Timelapse habe ich hier nochmal nachbearbeitet und Musik, sowie einen Schwenk hinzugefügt. Abgesehen von den durch den wolkigen Tag bedingten Schwankungen der Helligkeit bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Treffen mit Freunden (Timelapse)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s