Info: Kurzfilm in Planung


Zurzeit versuche ich zusammen mit einem Freund einen Kurzfilm zum Thema Endzeit/Apokalypse zu drehen. Die Story steht soweit auch und es kann angefangen werden zu drehen.

Ich hatte schon mit einer anderen Gruppe zusammen versucht etwas zusammen zu machen, aber es scheiterte immer am Finden eines Termins, sodass das Projekt nicht über einen nichtssagenden Teaser hinauswuchs. (Der Kanal auf dem der Teaser hochgeladen wurde ist übrigens eingestellt, es werden also keine neuen Videos kommen)

Nun hoffe ich natürlich, dass dies bei diesem Projekt nicht der Fall sein wird. Falls ihr Interesse habt abonniert doch bitte meinen Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/Superlapsedeluxe. Ich würde mich darüber freuen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Info: Kurzfilm in Planung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s