Fototagebuch Brasilien – Rio de Janeiro (Teil 1/Fotoserie)


Vor 4 Jahren habe ich an einem Schüleraustausch mit Schülern aus Rio de Janeiro in Brasilien teilgenommen. Nun habe ich mir die Fotos wieder einmal angeschaut und wollte sie euch nicht vorenthalten. Damals hatte ich noch nicht meine Lumix G6, sondern nur eine kleine Kompaktkamera von Nikon. Dementsprechend hat die Bildqualität nicht das übliche Niveau, aber ich habe versucht zu retten was zu retten ist und das ist das Ergebnis:

Es werden weitere Teile zu meiner Reise in Brasilien kommen, da wir nicht nur in Rio sondern auch in Prados und Iguazú waren. Ich hoffe es gefällt euch!

2 Kommentare zu „Fototagebuch Brasilien – Rio de Janeiro (Teil 1/Fotoserie)

Kommentar verfassen

