Fototagebuch Brasilien – Itaipu/Vogelpark (Teil 3/Fotoserie)


Bevor sich unsere Reise dem Ende zuneigte, sind wir zum Abschluss nach Iguazú geflogen, um uns eine andere Ecke in Brasilien anzuschauen. Dabei ging es für uns bevor wir uns die Iguazú-Wasserfälle ansahen erstmal zu einem der größten Staukraftwerken der Welt, dem Itaipu.

Außerdem ging es für uns noch in den Vogelpark. Da es dort aber sehr dunkel war, sind die meisten Bilder mit meiner Kompaktkamera nicht sehr gut geworden.

Im nächsten (und letzen) Beitrag wird es dann um die Iguazu-Wasserfälle gehen, die wir uns von beiden Seiten, also von der brasilianischen und der argentinischen Seite, angesehen haben.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fototagebuch Brasilien – Itaipu/Vogelpark (Teil 3/Fotoserie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s