Bahnsteig (Timelapse)


Heute mal wieder nach langem eine Timelapse. Leider keine neu aufgenommene, sondern eine, die ich beim Rewind schlichtweg vergessen habe.  Man merkt es ihr auch an, da ich z.B. nur 125 Bilder gemacht habe und dadurch nur 5 Sekunden Material zur Verfügung hatte. Die Bilder und den Ausschnitt habe ich heute nachträglich etwas angepasst, damit es nicht ganz schlecht aussieht. Trotzdem bin ich damit noch nicht zufrieden.

In der Nähe habe ich auch das Beitragsbild aufgenommen. Dieses gibt es auch auf Flickr inklusive Karte zu sehen

Bokeh

Ein Kommentar zu „Bahnsteig (Timelapse)

Kommentar verfassen

