Fototagebuch Brasilien – Iguazú-Wasserfälle (Teil 4/Fotoserie)


So, hier der letzte Teil des Fototagebuchs Brasilien.

In Iguazú ging es die Tage dann zu den berühmten Wasserfällen. Zuerst auf die brasilianische Seite, bei der man guten Blick auf das ganze Wasser hatte und dann auf die argentinische, die Stege und Pfade beinhaltete, sodass man über oder entlang der Wasserfälle laufen konnte.

Als nächstes Fototagebuch kommt dann entweder England (York und London leider auch nur mit der alten Kompaktkamera geschossen) oder Malta. Wenn euch eines davon mehr interessiert könnt ihr es mir ja sagen, damit dieses dann zuerst kommt.

Advertisements

6 Kommentare zu „Fototagebuch Brasilien – Iguazú-Wasserfälle (Teil 4/Fotoserie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s