Fototagebuch Malta – Die Hauptstadt Valetta (Teil 2/Fotoserie)


Hier kommt der neue Teil des Fototagebuchs Malta. Auch hier nochmal: Timelapsevideos von Malta habe ich schon früher veröffentlicht. Wer sich dafür interessiert findet diese hier: https://superlapsedeluxe.wordpress.com/2015/08/08/        timelapsetagebuch-malta-zusammenschnitt/


Valetta, die Hauptstadt von Malta, ist den Größenverhältnissen entsprechend nicht sehr groß und trotzdem voll von interessanten Orten. Man nimmt sich ein bisschen Zeit und kann trotzdem noch neue Sehenswürdigkeiten oder herausstechende Details finden.

Es war meistens so, dass wir den Mittag in Valetta verbrachten, um uns um unser Essen zu kümmern und ein bisschen Freizeit von der doch recht durchgeplanten Woche zu bekommen. So hatte ich natürlich auch ausführlich Zeit mich mit einem Freund um gute Fotomotive und Timelapseaufnahmen zu kümmern.

Ich hoffe euch gefällt diese Serie und würde mich über Kommentare und Kritik freuen!

7 Kommentare zu „Fototagebuch Malta – Die Hauptstadt Valetta (Teil 2/Fotoserie)

Kommentar verfassen

