Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#20-#16/Fotoserie)


Hallo, heute möchte ich mit einer neuen Serie anfangen, in der ich euch meine beliebtesten Fotos von Flickr präsentiere. Geordnet habe ich diese nach der Anzahl der Aufrufe, ich werde aber wahrscheinlich auch nochmal das selbe für Favoriten machen (Natürlich nicht, wenn ein Bild doppelt vorkommt)

#20: Granny (704 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/16348971350/

Das erste Bild ist eine Langzeitbelichtung aus Malta, in der im passenden Moment eine scheinbar ältere Dame in ein Auto steigt. Während der Aufnahme hatte ich das gar nicht realisiert, weil ich fast ausschließlich auf die Autos geachtet habe, um schöne „Lichtspuren“ zu bekommen.

#19: Waldfriedhof Darmstadt (707 Aufrufe)

Waldfriedhof Darmstadt

Eine Aufnahme der Waldfriedhof-Serie von Anfang diesen Jahres. Mir persönlich gefällt die neuere Version besser, da sie weniger bunt ist und somit die auf einem Friedhof zu erwartende Stimmung besser wiedergibt.

#18: Rio de Janeiro (708 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/21311539012/

Ein neueres Bild auf Flickr, was ich aber schon 2011 bei meiner Brasilienreise aufgenommen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Bild in die Liste schafft, da mein Flickr Account nun auch schon fast ein ganzes Jahr alt ist.

#17 Deathly Army (716 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/15826596637/

Bis hierhin war ich ja ganz zufrieden mit den Bildern, die auf dieser Liste gelandet sind. Bei diesem Bild aus dem Landesmuseum Darmstadt ändert sich dies aber. Die Bildidee war zwar inordnung, die Umsetzung aber nicht sehr elegant.

#16: Eye of Death (728 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/15435663184/in/photostream/

Beim 16. Foto bestehen ähnliche Probleme wie beim vorherigen. Das Auge hätte weiter rechts sein müssen und der Hintergrund lenkt zu sehr ab. Hier hätte ich lieber andere Bilder gesehen.

Ich hoffe euch gefällt diese Serie und freue mich über Feedback und Antworten!

Bis dahin…

Ein Kommentar zu „Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#20-#16/Fotoserie)

Kommentar verfassen

