Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#15-#11/Fotoserie)


Hallo, heute geht es mit den Plätzen #15 bis #11 meiner beliebtesten Fotos auf Flickr weiter:

#15: Surveillance (768 Aufrufe)

Surveillance

Der Hochzeitsturm samt Überwachungsanlage ist auf dem 15. Foto zu sehen. Das Foto kommt auch aus der Anfangszeit und der sehr übersättigte Look + die digitale Unschärfe wirken einfach nicht gut. Auch sind die Bildmotive meiner Meinung zu weit von einander entfernt.

#14: Pain (772 Aufrufe)

Pain

Wieder eine Aufnahme vom Waldfriedhof. Diesmal aber ohne Pflanzen. Die Lichtsituation war aufgrund der Zeit schon sehr dürftig, weshalb ich eine hohe ISO einstellen musste. Der Bildausschnitt ist zwar ein bisschen zu „begrenzt“, ich besaß aber keine anderen Bilder, die nicht verwackelt waren.

#13: Ave Maria (797 Aufrufe)

Ave Maria

Wieder ein Friedhof-Bild, diesmal aber vom alten Friedhof. Es ist eines meiner Lieblingsbilder und ich verbinde Schuberts Ave Maria mit ihm.

#12 Angel (812 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/17836492364/

Wenn man es geschafft hat bis hierher durchzuhalten merkt man, dass ich es mag Statuen zu fotografieren. Aufgenommen wurde es auf der Rosenhöhe in Darmstadt.

#11: Latend Bud (829 Aufrufe)

Latend Bud - Waldfriedhof Darmstadt

Da wir ja noch nicht genug Friedhof-Bilder in diesem Beitrag hatten kommt hier ein weiteres. Auszusetzen habe ich hier nichts, auch wenn ich finde, dass diese Version des Bildes schöner ist.

Ich hoffe euch gefällt diese Serie (immer noch ;)) und ich freue mich über Feedback und Antworten!

Bis dahin…

Ein Kommentar zu „Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#15-#11/Fotoserie)

Kommentar verfassen

