Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#10-#6/Fotoserie)


Hallo, heute geht es mit den Plätzen #10 bis #6 meiner beliebtesten Fotos auf Flickr weiter. Leider nicht ganz so starke Bilder, aber als Vortakt für das „große“ Finale doch vertretbar.

#10: Infinity (831 Aufrufe)

Infinity

Eines der besten Bilder, welches ruhig unter die besten 5 gepasst hätte. Aufgenommen auf dem Waldfriedhof. Hier habe ich wirklich nicht viel zu sagen.

#9: Wind (850 Aufrufe)

Wind

Eines der Silvesterbilder hat es auch in die Auflistung geschafft. Das Problem bei diesen Bildern war auf der engen Straße das Feuerwerk bildfüllend abzulichten. Ich konnte bei den meisten Bildern nicht verhindern, dass das Licht der Straßenlaterne stört.

#8: Bloom (854 Aufrufe)

Bloom - Waldfriedhof Darmstadt

Auch hier wieder ein älteres Bild zu dem es eine überarbeitete Version gibt, die ich deutlich besser finde.  Das Bild gehört auch zur Waldfriedhof-Serie.

#7 Endless Names (899 Aufrufe)

Endless Names - Waldfriedhof Darmstadt

Hier hat erneut ein älteres Bild mehr Aufrufe als die überarbeite Version, und zwar die von Bild #10. Hier ist einfach der Zuschnitt schlechter, sodass dieses Bild nicht so „dicht“ wirkt und meiner Meinung nach nicht die selbe Wirkung hat, wie das Überarbeitete.

#6: Where’s the snow? (990 Aufrufe)

Where's the snow?

Hatte ich erwähnt, dass ich Statuen mag? Spaß beiseite, neben den Museumsbildern auf Platz #17 und #16 ist dieses Bild eines der schlechtesten dieser Liste. Ich weiß nicht, wieso gerade dieses Bild im Verhältnis so viel mehr Aufrufe bekommen hat. Gedacht war es als Scherz, weil ich einen Monat früher dieses Bild gepostet hatte:

Frozen Lips

Nächstes mal gibt es dann die vorderen Plätze. Wie immer freue ich mich über Feedback und Kommentare von euch.

Bis dahin…

Ein Kommentar zu „Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#10-#6/Fotoserie)

Kommentar verfassen

