Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#5-#1/Fotoserie)


Hallo, heute gibt es das Finale meiner beliebtesten Fotos auf Flickr. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche euch viel Spaß.

#5: Bad Dream (1349 Aufrufe)

Bad Dream

Mit großem Abstand zum vorherigen Bild, kommt hier der 5. Platz, der in der Innenstadt aufgenommen wurde. Abgesehen von Farbe und Kontrast ist in diesem Bild nichts verändert. Eine kleine Wasserpfütze ermöglichte diese Aufnahme.

#4: Globe (1707 Aufrufe)

Globe

Auf Platz 4 ist die Fassade der Fachhochschule Darmstadt zu sehen. Das eigentliche Bild ist sehr viel größer und ich musste viel abschneiden. Deswegen und weil ich den Kontrast erhöht habe, sieht man Rauschen. Aber auch hier ein großer Abstand, was die Aufrufe angeht, zum vorherigen Bild.

#3: Malta (1769 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/16364115555/

Bronze gibt es für ein Bild aus Malta, welches ich auch erst beim 2. Durchgang upgeloadet hatte, weil ich es übersehen hatte (Bei 4000 Bildern auch nicht schwierig ;))  Meiner Meinung transportiert es die Stimmung und den Eindruck von Malta wunderbar

#2 Out of the black (1787 Aufrufe)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/16484356208/

Ein Selbstportrait, welches ich im Februar diesen Jares angefertigt habe, landet auf Platz 2. Aufgenommen per Handy, welches über das Kamera-Wlan mit selber verbunden war. Hinter mir eine einfache Stehlampe um einen harten Schatten zu erzeugen.

#1: Lost (1867 Aufrufe)

Lost - Waldfriedhof Darmstadt

Auf Platz eins, schafft es eine der Aufnahmen vom Waldfriedhof. Leider auch schon etwas älter und ich hätte hier lieber andere Bilder gesehen. Eine überarbeitete Version gibt es mittlerweile auch.

Doch damit endet diese Serie (zumindest jetzt) noch nicht. Ich werde noch auf die Bilder eingehen, die zwar bei den Aufrufen nicht vorne sind, dafür bei den Favoriten. Doppelte Bilder werden selbstverständlich ausgelassen.

Bis dahin…

3 Kommentare zu „Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#5-#1/Fotoserie)

  1. Great photos!
    Hi,
    I met you in the Community Pool. I help new bloggers at my site get their blogs noticed. I brought you the link to my About Me page, so you can read more about my blog. Tips for increasing traffic, improving content, and engaging readers are waiting for you.
    http://wp.me/P6x6vQ-89
    I offer three free incentives for subscribing. Nice to meet you.
    Janice

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

