Fototagebuch Malta – Marsaxlokk und Mdina (Teil 3/Fotoserie)


Hier kommt der neue Teil des Fototagebuchs Malta. Auch hier nochmal: Timelapsevideos von Malta habe ich schon früher veröffentlicht. Wer sich dafür interessiert findet diese hier: https://superlapsedeluxe.wordpress.com/2015/08/08/        timelapsetagebuch-malta-zusammenschnitt/

Marsaxlokk ist ein kleines Fischerdörfchen, das an der Küste von Malta liegt. Wir allerdings mussten Marsaxlokk natürlich am Markttag besuchen, sodass von der friedlichen Atmosphäre nichts mehr zu spüren war. Auf einem der Bilder kommt das Gedränge auch gut zur Geltung.

Die ehemalige Hauptstadt Mdina hingegen war ein kleines von Mauern umgebenes Fleckchen, voller verwinkelter Gassen. Normalerweise auch eher ruhig, besuchten wir die Stadt zu einer Hochzeit. Leider auch hier keine Ruhe, dafür schöne Gebäude.

Wie immer hoffe ich, dass euch diese Serie gefällt und würde mich über Kommentare und Kritik freuen!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fototagebuch Malta – Marsaxlokk und Mdina (Teil 3/Fotoserie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s