Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (Meiste Favoriten/Fotoserie)


Hallo, heute kommt der letzte Beitrag zu den Flickr-Bildern mit den meisten Favoriten. Nicht wegen der Nummerierung wundern, da ich doppelte Bilder nicht 2-fach erwähnt habe. Viel Spaß!

#5: Infinity (15 Favoriten)

https://www.flickr.com/photos/superlapse/17051330852/

Ein Bild, was mir im nachhinein nicht mehr gefällt, relativ weit oben. Die Idee an sich gut, da die Rakete durch die hohe Belichtungszeit ganz drauf ist, und die „Anzünder“ durch ihre Bewegungen nur verschwommen. Das Auto im Hintergrund zerstört aber meiner Meinung nach die Atmosphäre.

#17: Little Plant (9 Favoriten)

Little Plant

Dieses Bild wurde in der Innenstadt aufgenommen. Ich fand es sehr interessant, weil auch im Vordergrund Unschärfe vorhanden ist.

#9: Yellow Stars (11 Favoriten)

Yellow Stars

Ein Bild, aufgenommen von der Rosenhöhe in Darmstadt. Ich finde das Bokeh ist nicht stark genug, sodass der Hintergrund zu sehr ablenkt. Da ich aber nur 2 Kitobjektive mit wenig Lichtstärke besitze wird es schwierig, mehr Tiefenunschärfe zu bekommen.

#7 Spin (11 Favoriten) + #14 Hopes and Dreams (9 Favoriten) + #18 Frère (8 Favoriten)

Spin - Heinerfest 2015

Hopes and Dreams - Heinerfest 2015

Frère - Heinerfest 2015

Zusammengefasst hier die Bilder der Nachtlicht-Serie, die in der Auflistung mit den meisten Favoriten vorkommen. Viel zu diesen Bildern gibt es eigentlich nicht zu erzählen.

Das war der letzte Beitrag der Flickr-Bilder. Bestimmt wird es dieses Format irgendwann mal erneut geben, aber nicht in nächster Zeit

Bis dahin…

Ein Kommentar zu „Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (Meiste Favoriten/Fotoserie)

Kommentar verfassen

