Info: Alle guten Dinge sind 3 (oder auch mal 4)


Heute kurz ein außerplanmäßiger Post, da es ein paar kleinere Änderungen am Blog gibt. Außerdem eine kleine Ankündigung eines neuen Projektes. Viel Spaß!


Wenn ihr euch das Startmenü in der oberen Leiste angeschaut habt, ist euch vielleicht eine Veränderung aufgefallen. Der Button „Startseite“ heißt nun „Blog“.

Außerdem gibt es die neue Schaltfläche „Galerien“. Dort findet ihr gesammelt, Bilder zu verschiedenen Themen. Unter anderem die vollständigen Bilder der Fotopoesie Beiträge, sowie der Weekly Photo Challenge.

Ebenso habe ich die Seite „Copyright“ in eine Seite mit Impressum“ umgewandelt. Dort gebt es neben Informationen zu Haftung und Urheberrecht auch ein Kontaktformular, über das ihr mich mit eurer E-Mail und eurem Namen erreichen könnt, falls ihr mich nicht öffentlich auf meinem Blog anschreiben wollt.


Desweiteren habe ich seit kurzem eine Facebookseite eingerichtet. Unter https://www.facebook.com/Superlapse-935862816502732/ könnt ihr die Seite erreichen. Dort werden alle neuen Blogposts automatisch hochgeladen, sodass ihr immer Bescheid wisst.

Zurzeit gibt es jedoch nur 2 Leute, die sich für diese Präsenz interessiert haben. Wenn euch also mein Blog gefällt, würde ich mich über ein „Gefällt mir“ auf Facebook freuen.


Zu den Dingen die ich neu eingerichtet habe ist ein Paypal.me Link. Über https://www.paypal.me/superlapse könnt ihr mir, wenn ihr möchtet, eine kleine Spende schicken. Als Student, der kein Geld für teures Foto-Equip­ment besitzt, freue ich mich da sehr drüber. Mein ewiger Dank ist euch gewiss! 😉


Wie versprochen hier noch eine kleine Ankündigung: Für Ende dieses Jahres ist ein neuer Kurzfilm in Planung. Um was es sich genau handeln wird, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Ihr könnt also gespannt sein.

So, dieser Post ist jetzt länger geworden als geplant. Ich hoffe aber das euch diese Änderungen gefallen, und wünsche euch noch Viel Spaß auf meinem Blog!

Ein Kommentar zu „Info: Alle guten Dinge sind 3 (oder auch mal 4)

Kommentar verfassen

