Fototagebuch England – Scarborough (Teil 1/Fotoserie)


Nach etwas längerer Pause nun endlich wieder ein neues Fototagebuch. Diesmal von meiner Englandreise 2012.

Wie auch schon bei der Brasilienreise hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine Kompaktkamera und man merkt es den Bildern an, dass sie eher schnell geknipst anstatt durchdacht sind. Ich habe versucht mit ein bisschen Bearbeitung zu retten, was noch zu retten ist, aber viele Bilder wird es diesmal nicht geben. Soviel vorneweg. Ich wünsche euch jetzt aber viel Spaß beim Fototagebuch England!

 

2012 war ich auf einer Sprachreise in England viel erlebt, neue Leute kennen gelernt und vor allem auch einen großen Haufen Erinnerungsfotos geschossen. (In Zahlen waren es um die für 3 Wochen. Mit meiner DSLM wären es wahrscheinlich noch viele mehr gewesen) Der heutige Teil befasst sich mit dem Küstenort Scarborough.

 

Dieser versprüht seinen eigenen Charme, da er einerseits sehr viele Angebote für Touristen bietet, z.B. eine eigene Vergnügungsmeile entlang der Küste. Aber trotzdem gibt es noch genug ruhige Ecken, an denen man die Natur genießen kann
5 Kommentare zu „Fototagebuch England – Scarborough (Teil 1/Fotoserie)

Kommentar verfassen

