Zusammenfassung Oktober


Hier die Zusammenfassung für den Monat Oktober.

Beliebteste Bilder auf Flickr

Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#20-#16/Fotoserie)

Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#15-#11/Fotoserie)

Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#10-#6/Fotoserie)

Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (#5-#1/Fotoserie)

Meine beliebtesten Fotos auf Flickr (Meiste Favoriten/Fotoserie)


 

Fototagebuch

Fototagebuch Malta – Die Hauptstadt Valetta (Teil 2/Fotoserie)

Fototagebuch Malta – Marsaxlokk und Mdina (Teil 3/Fotoserie)


Fotopoesie

Fotopoesie # 18: “Im Winter” – Georg Trakl

Fotopoesie # 18: "Im Winter" - Georg Trakl
Schloßgarten im Schnee

 

Weekly Photo Challenge

Weekly Photo Challenge: (Extra)ordinary

Weekly Photo Challenge: Careful


 

Sonstiges

Info: 500px Account

Info: Überarbeitung “FAQ” und “Über diesen Blog”

Info: Change

 

 

 

Kommentar verfassen

