Info: Ein Jahr geht zu Ende


So langsam geht das Jahr zu Ende, sodass es langsam Zeit wird einen Ausblick auf das Nächste zu werfen!


Zunächst aber noch kurz zum Rest dieses Jahres: Es wird keine neuen Beiträge geben (mit Ausnahme an Heilig Abend und eventuell auch an Silvester). Dafür geht es im nächsten Jahr direkt weiter. Es gibt neues vom Mainzer Hauptfriedhof, einer neuen Fotoserie, dem Fototagebuch England und sogar eine neue Timelapseaufnahme.

Der neue Kurzfilm nimmt mittlerweile Kontur an. Das Grundkonzept der Story steht mittlerweile, jedoch fehlen noch Schauspieler, Locations und Requisiten. Wollen wir doch mal hoffen, dass es noch klappt.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich jetzt auch noch einen Instagram-Account erstellt. Diesen findet ihr unter @superlapse. Über Follower freue ich mich immer gerne 😉

 

Soweit erstmal von mir. Euch schonmal schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Info: Ein Jahr geht zu Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s