Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen ein frohes Fest, mit vielen Geschenken und gemütlichem Beisammen sein in der Familie! 


Ich hatte mich kurz vor Heilig Abend noch entschlossen ein paar Fotos auf dem Weihnachtsmarkt zu schießen. Aber wie ihr an den Resultaten sieht entschied ich mich dann doch für den Mond als Motiv.

Die Idee, den Fokus auf Nah zu stellen kommt übrigens von Andreas Weise Photographie, der so auch tolle Bilder auf dem Weihnachtsmarkt gemacht hat. Leider hatte ich keine bunten Lichter, sodass es ein bisschen eintönig aussieht, was Farbe angeht.

 

2 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

