Frohes neues Jahr!


Allen meinen Lesern und Leserinnen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!


2015 habe ich mit diesem Blog im Juli angefangen. Mittlerweile sind es schon über 100 Menschen die ihm folgen und regelmäßig lesen. Vielen Dank dafür. Wenn man mich im Juli gefragt hätte ob ich es für realistisch halte 100 Menschen in so kurzer Zeit zu finden, hätte ich nur müde gelächelt.

Und da man ja am besten laut und mit Explosionen feiert, habe ich hier mal Videos, unserer Weihnachtsvorlesung in Mainz verlinkt. Also lasst es knallen!

Ebenfalls sehenswert:

Ein Kommentar zu „Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

