Kunstprojekt – Anfang eines Hobbies (Teil 2/Fotoserie)


Hier kommt der 2. Teil des Kunstprojektes.


 

Nachdem ich wie in Teil 1 schon beschrieben, mit der Idee des „Cola-Apfels“ beziehungsweise der Farbe-Marke Assoziation nicht weitergekommen bin. Bin ich recht zufällig auf mein nächstes Motiv gekommen, welches ich dann auch für die Abgabe verwendet habe. Übrig gebliebene Reste vom Essen.

Dazu habe ich ein Fach Druckerpapier genommen, um einen komplett weißen Hintergrund zu erschaffen, und dadurch das Problem mit einem „passenden“ Hintergrund zu umgehen.

Ich hatte auch noch andere Motive, die ich aber nicht passend fand (beziehungsweise noch schlechter als die Blüte, die im Nachhinein natürlich gar nicht rein passt).

Meine Lehrerin konnte nicht verstehen, dass ich meine vorherige Idee aufgegeben hatte, gab mir aber noch eine Mitleids-2, da sie im Allgemeinen enttäuscht war von allen Ergebnissen der Klasse. Sie hatte es sich anscheinend ganz anders vorgestellt…

7 Kommentare zu „Kunstprojekt – Anfang eines Hobbies (Teil 2/Fotoserie)

Kommentar verfassen

