Statusmeldung


Es gibt nur zwei Dinge: die Leere und das gezeichnete Ich.


Nach 3 Monaten Stille melde ich mich wieder, wohlgemerkt ohne große Neuigkeiten verkünden zu können. Wie man sicher schon gemerkt hat, kamen seit einiger Zeit keine neuen Inhalte mehr, was sich hauptsächlich auf einen Grund zurückführen lässt: Durch mein Studium habe ich schlicht einfach keine Zeit mehr sich nebenbei noch ernsthaft mit Fotografie zu beschäftigen.

 

7 Monate hatte ich es geschafft regelmäßig hier Beiträge zu erstellen. Nun habe ich fast alles, was ich an „alten“ Bildern hatte verwendet und habe kaum Zeit regelmäßig neue Inhalte zu erstellen. Das soll natürlich nicht heißen, dass gar nichts mehr kommt, nur halt ohne Regelmäßigkeiten. Eine kleine Fotoserie ist schon gemacht und ein passender Beitrag sollte in den nächsten Tagen online kommen.

 

 

3 Kommentare zu „Statusmeldung

    1. Vielen Dank! Schön zu lesen, dass es Leute gibt die sich immer noch hierfür interessieren. Ich habe auch eine kleine Serie gemacht, wann ich da aber einen Beitrag zu verfasse weiß ich noch nicht. Aber irgendwann wird da noch was kommen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

