Rio und Olympia


Da ja zurzeit die olympischen Spiele in Rio de Janeiro stattfinden, möchte ich euch gerne nochmal meine Bilder von nunmehr 5 Jahren aus Rio zeigen. Wie auch schon damals erwähnt, hatte ich zur der Zeit nur eine kleine Kompaktkamera, ohne viele Einstellungsmöglichkeiten.

„Vor 4 Jahren habe ich an einem Schüleraustausch mit Schülern aus Rio de Janeiro in Brasilien teilgenommen. Nun habe ich mir die Fotos wieder einmal angeschaut und wollte sie euch nicht vorenthalten…“

Quelle: Fototagebuch Brasilien – Rio de Janeiro

Komplette Serie: Fototagebuch Brasilien – Komplett

Advertisements

Ein Kommentar zu „Rio und Olympia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s