Über diesen Blog

Herzlich Willkommen, wer auch immer du bist, hier auf meinem Blog.

Hier möchte ich Beiträge über Fotografie, Film und Timelapse veröffentlichen (daher auch der Name 😉 ), und im Allgemeinen zeigen was mir Spaß macht. Im Folgenden ein paar Links zu verschiedenen Themen:

Mein letztes Filmprojekt (Die Reise – Ein apokalyptische Kurzfilm): https://superlapsedeluxe.wordpress.com/2015/08/30/kurzfilm-die-reise-ein-apokalyptischer-kurzfilm/

Timelapsebeiträge: https://superlapsedeluxe.wordpress.com/tag/timelapse/

Fotopoesie: https://superlapsedeluxe.wordpress.com/tag/poesie/

Wenn euch etwas gefällt, zeigt es mir ruhig durch ein „Gefällt mir“ oder einen netten Kommentar. (Konstruktive Kritik ist natürlich ebenso erwünscht!)

Wollt ihr keine Beiträge verpassen, so könnt ihr mir über die Seitenwidgets folgen. Gefallen euch meine Werke, so könnt ihr mir auch in Social Media folgen. Link dazu gibt es hier: *Klick mich*, bei Fragen am besten einfach fragen oder im FAQ *hier klicken* suchen.

Euch noch viel Spaß hier auf meinem Blog!


PS: Wenn ihr mich mit einer kleiner Spende unterstützen wollt, könnt ihr dies unter http://paypal.me/superlapse tun. Mein ewiger Dank ist euch gewiss! 😉

8 Kommentare zu „Über diesen Blog

  1. Guten Abend,

    ich danke dir vielmals für deinen Besuch und dein Abonnement – So etwas motiviert mich umso mehr, dich auf meine weiteren reisen „mitzunehmen“. Ich hoffe, Du bleibst mir gewogen und schaust bald mal wieder vorbei.

    Dein Blog ist mega geil, ich bin mal gespannt, wie er sich so entwickelt. Wenn Du irgendwann mal Interesse an einem gemeinsamen Artikel hast, öffne ich dir gerne alle Türen. 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Happy Landings

    AP

    Gefällt 1 Person

    1. Verglichen mit deinem Blog ist meiner ja noch relativ klein, und hat auch eine „professionellere“ Aufmachung. Da freue ich mich umso mehr, dass dir mein Blog gefällt.

      Gegen einen gemeinsamen Artikel spricht rein gar nichts. Wäre sogar auf meinem Blog dann der erste seiner Art. Fehlt nur noch ein Thema.

      Dir auch noch einen schönen Abend!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar